Anfahrt

Und so können Sie uns finden:

Andreas-Gemeinde
Hauswörmannsweg 90
49080 Osnabrück
NS, Deutschland



Das Gemeindezentrum der Andreas-Gemeinde befindet sich auf dem Ziegenbrink, vor dem Gelände der Möwe gGmbH.

Vor der Gemeinde befinden sich ausreichend Parkplätze. 
Das Gemeindezentrum ist barrierefrei zu erreichen.

 

öffentlicher Nachverkehr - Ihre Busverbindung zur Gemeinde

Linie M3 (10-Minuten-Takt), Haltestelle Brinkhofweg (Fußweg 10 Minuten)
Linie 14 (20-Minuten-Takt), Haltestelle Bergerskamp (Fußweg 1 Minute)

Routenplan

 

Kontakt

Andreas-Gemeinde
Osnabrück e.V.
Hauswörmannsweg 90
49080 Osnabrück
Tel: +49 (0) 541 506 1971

 
Bankverbindung:
Spar- und Kreditbank (SKB)
Ev.-Freikirchlicher Gemeinden eG
IBAN:
DE40 5009 2100 0001 7152 08 

Podcast

Podcast

Podcast
RSS feed rss feed

Losungen © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.herrnhuter.de)

Freitag, 28. Februar 2020
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.